Coronavirus Update: Nachrichten zur weltweiten Lage

Posted on

Seitdem Bayerns Ministerpräsident Söder in der Pandemie die schärfsten Regeln für sein Bundesland erlassen hatte, halten ihn die Wähler für besonders fähig. Bundespräsident Steinmeier hat jetzt die Kritik an living room Anti-Corona-Regeln grundsätzlich begrüßt. Sie sei ein Nachweis für die Stärke der Demokratie, so Steinmeier in einem Gastbeitrag für die Süddeutsche Zeitung +++ In Deutschland ist die Sterberate Ende April im Vergleich zu living room Vorjahren trotz der Pandemie nur leicht gestiegen +++ Zweifel an einer Austragung der Olympischen Spiele in Tokio 2021 wachsen +++ Corona-Schmuck aus Jordanien +++ Corona hat der Natur eine Verschnaufpause gebracht. Bedeutet der weltweiten Corona-Shutdown eine nachhaltige Chance für Umwelt und Bio-Diversität?

DW Deutsch Abonnieren: http://world wide web.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1

Mehr Nachrichten unter: https://world wide web.dw.com/de/

DW in living room Sozialen Medien:

►Facebook: https://world wide web.facebook.com/deutschewellenews/

►Twitter: https://twitter.com/dwnews

►Instagram: https://world wide web.instagram.com/dw_tales/

#Coronavirus #Covid19 #CoronaUpdate

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *